Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren - Ruf uns an +49 9191 7941566

Personaltraining

Das Personaltraining

Du möchtest wieder schmerzfrei durch deinen Alltag gehen oder einfach wieder in deine alten Jeans passen und darin eine gute Figur machen?


Du willst mit Struktur und einem zielführenden Training deinen Fitnesszustand auf das nächste Level bringen?


Stell Dir vor, Du musst zu einem wichtigen Termin und bist etwas spät dran. Du nimmst die Treppen in den 2ten Stock, damit es etwas schneller geht als mit dem Aufzug. 


Oben angekommen, fängst Du direkt an zu schwitzen und brauchst erstmal ein Sauerstoffzelt. Erst nach 5-10 Minuten fängst Du Dich wieder und kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren. 


Damit bist Du nicht alleine… aber das muss so nicht sein!


Wir helfen dir, deine Fitness & Leistungsfähigkeit dauerhaft zu steigern ohne Jojo-Effekt und mit Spaß.





Ich will eure Hilfe

„Super Studio! Gerade der Inhaber Matze ist echt ein klasse Personaltrainer und kümmert sich immer um meine Probleme. Rückenschmerzen habe ich seit dem Training gar keine mehr. Vielen Dank!“


Pablo

„Ein Fitnessstudio in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlt! Hier ist man Mensch und keine Nummer . Die Trainer sind freundlich, gut gelaunt und professionell. Eine optimale Betreuung, entgegenkommendes Verhalten. Es macht einfach Spaß hier und ich kann nur jedem raten: Probiert es selbst aus! :-)“


Tom

„Du willst über dich hinauswachsen? Dann hast Du mit Matze den richtigen Coach an deiner Seite! Aber auch sonst kannst du nichts falsch machen. Die Trainings mit ihm sind großartig. Man kommt kräftig ins Schwitzen und hat dabei riesigen Spaß. Jede Einheit ist abwechslungsreich und man lernt sich stetig zu verbessern. Es wird nie langweilig und ich freue mich am Ende einer Einheit schon auf die nächste. Seine Art zu motivieren, beflügelt mich nicht aufzugeben, auch wenns knifflig wird. Auch menschlich ist er ein ganz feiner Kerl. Du wirst begeistert sein!“


Marcel

Share by: